Erlebe die Effizienz des MID Omnichannel eCommerce Lösung, die Produktdaten von ERP- und PIM-Systemen nahtlos integriert und auf Preisvergleichsseiten, Affiliate-Plattformen und Marktplätzen optimal darstellt.
Was bedeutet Omnichannel?
Definition laut Wiki:
„Omnichannel ist ein kanalübergreifendes Geschäftsmodell für Unternehmen zum Verbessern des Kundenerfahrungsmanagements. … Unternehmen, die das Omnichannel-Konzept umsetzen, argumentieren, dass Kunden über mehrere Kanäle gleichzeitig in ständigem Kontakt mit einem Unternehmen sein möchten.“
(Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Omnichannel)
Die MID Omnichannel eCommerce-Lösung ist die Zentrale für Verwaltung und Vermarktung von Produkten. Mit einer Anbindungen an über 2.500 Verkaufskanälen, einschließlich Preisvergleichsseiten, Affiliate-Plattformen und Marktplätzen, ermöglicht der MID Omnichannel eCommerce-Lösung eine effiziente und erfolgreiche Vermarktung sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich.
Artikelinformationen aus ERP- und PIM-Systemen werden automatisch importiert, bearbeitet und kanalindividuell angereichert. Dies sorgt für eine konsistente und ansprechende Darstellung der Produkte auf allen Kanälen und ermöglicht es Kunden mit dem Unternehmen in Verbindung zu treten. Die MID Omnichannel eCommerce-Lösung bietet somit eine zentrale und automatisierte Produktdatenaufbereitung sowie eine kanalübergreifenden Produktdarstellung, die den Onlinemodus immer auf dem neuesten Stand hält.