Omnichannel eCommerce
Die Omnichannel eCommerce-Produkte von MIDbridge® revolutionieren die Omnichannel-Strategie und bieten eine zentrale und automatisierte Lösung zur Verwaltung und Vermarktung von Produktdaten über mehr als 2.500 Verkaufskanälen.
Die Omnichannel eCommerce-Produkte von MIDbridge® revolutionieren die Omnichannel-Strategie und bieten eine zentrale und automatisierte Lösung zur Verwaltung und Vermarktung von Produktdaten über mehr als 2.500 Verkaufskanälen.
Verbinde Systeme um Prozesse zu optimieren, Effizienz zu steigern und nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten.
Maximale Effizienz mit der MID Omnichannel eCommerce-Lösung
Optimiere deine Produktvermarktung mit der MID Omnichannel eCommerce-Lösung – eine zentrale Plattform für die nahtlose Integration von Produktdaten aus ERP- und PIM-Systemen und über 2.500 Verkaufskanälen, einschließlich Preisvergleichsseiten, Affiliate-Plattformen und Marktplätzen. Die Artikel werden automatisch importiert, individuell aufbereitet.
Was bedeutet Omnichannel?
Omnichannel steht für eine Vernetzung verschiedener Verkaufskanäle, um Kundenerfahrungsmanagements zu verbessern. Kunden benützten verschiedene Plattformen um Produkte und Informationen zu erlagen. Das Omnichannel Geschäftmodell erhöht die Reichweite und konsistenter Markenkommunikation.
Effiziente Produktverwaltung & erfolgreiche Vermarktung
Unserer MID Omnichannel eCommerce-Lösung importiert Artikelinformationen aus ERP- und PIM-Systemen. Es Anbindungen an über 2.500 Verkaufskanäle. Das bietet eine Lösung für eine konsistente, automatisierte und kanalübergreifende Produktpräsentation – sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich.
Vorteile:
✔ Automatisierter Import & Bearbeitung von Produktinformationen aus ERP- und PIM-Systemen
✔ Kanalindividuelle Aufbereitung für eine optimale Darstellung auf allen Plattformen
✔ Nahtlose Synchronisation für stets aktuelle Produktdaten
✔ Zentrale Verwaltung für maximale Effizienz
Unsere speziell entwickelten Applikationen helfen dir dabei.
Nutze die Kraft von Omnichannel und steigere deinen Online-Erfolg mit MID Omnichannel eCommerce!
MIDbridge® ermöglicht eine fehlerfreie und automatisierte Übertragung von Rechnungen und Zahlungen. Kein manuelles Abgleichen oder Buchen mehr nötig – alle Prozesse laufen effizient und synchronisiert. Die Finanzbuchhaltung wird so mühelos...
Zum MID BuchungsmanagerDigitalisiere Geschäftsprozesse mit dem MID Dokumentenmanager. Spare Zeit und Ressourcen durch eine nahtlose Integration und intuitive Benutzeroberfläche. Maximale Sicherheit und Transparenz bei der Dokumentenverwaltung – ideal für moderne Unternehmen....
Zum MID DokumentenmanagerDer MID Paketmanager revolutioniert die Logistik im eCommerce, indem er schnelle und fehlerfreie Prozesse für Verpackung und Versand ermöglicht. Durch die Digitalisierung und Automatisierung werden Bestellungen effizient bearbeitet und ausgeliefert....
Zum MID PaketmanagerMID Adressmanagement für eine effiziente Adressverwaltung. Mit flexiblen Adresstypen, leistungsstarken Filtern und einer Schnellsuche findest du Adressen schnell und gezielt. Die vollintegrierte Lösung sorgt für nahtlose Prozesse....
Zum MID AdressmanagerDer MID Belegmanager ist perfekt geeignet, um eine kanalübergreifende Übersicht über alle Online-Bestellungen zu erhalten sowie je Kanal individuell auszuwerten. Ebenso kann über den MID Belegmanager ein individueller Workflow des...
Zum MID BelegmanagerDie Produktdaten sind neben den Kundendaten die wichtigsten und wertvollsten Daten die ein Unternehmen hat. Der Anstieg der Anforderungen an Produktdaten sind in den letzten Jahren konstant gestiegen und steigen...
Zum MID ArtikelmanagerLass Dich von den Erfahrungen unserer zufriedenen Kunden überzeugen. Erfahre aus erster Hand, wie die MIDbridge® deine Geschäftsprozesse optimiert und die Effizienz steigert.
This is a description of the pricing package.
This is a description of the pricing package.
Unser freundliches Onboardingteam steht dir und deinem Unternehmen jeder Zeit zur Seite
Das Preismodell der MIDbridge® ist funktionsgebunden und transaktionsorientiert, wodurch Unternehmen nur für die tatsächlich genutzten Funktionen zahlen.
Die MIDbridge® ist eine Integrations-, Datenmanagement- und Automatisierungsplattform (Middleware), die speziell für projektbezogene Anwendungen und Anforderungen entwickelt wurde. Sie dient dazu, Daten zwischen verschiedenen Software, Datenbanken und Systemen reibungslos auszutauschen, Prozesse zu automatisieren und die Datenqualität zu verbessern. Die Plattform kann on-premise, in der Cloud (Multi-Cloud) oder als Hybridlösung (Hybrid-Cloud) betrieben werden.
Die Kernkomponenten der MIDbridge® umfassen:
Dank der vorkonfigurierten Adapter kann die Integration schnell und unkompliziert umgesetzt werden.
Die Integrationssoftware ist einfach und intuitive zu bedienen. Das liegt daran, dass unsere Software aus der Praxis für die Praxis entwickelt und dadurch ein interdisziplinäres Expertenteam daran beteiligt war. Softwareexperten, Administratoren, Kaufleute, Sales-Manager, Projektleiter, … bis hin zum Endnutzer. Jeder konnte seine Expertise einbringen.
Gepaart mit unserer 30-jährigen Expertise, 1000 erfolgreichen Projekten und dem Einsatz führender Technologien konnte ein Produkt entstehen, das umfangreiche, komplexe Funktionen hat die für den Nutzer intuitiv und einfach zu bedienen sind.
Der MID Artikelmanager ermöglicht es, Produktinformationen kundenindividuell und kanalspezifisch darzustellen. Er kombiniert Marketing- und Produktdaten, um ein emotional ansprechendes Produkterlebnis zu schaffen. Dies umfasst die Übersetzung in die jeweilige Landessprache und die Anpassung an die spezifischen Anforderungen verschiedener Verkaufskanäle wie Online-Shops, Markenwebsites, Social Media und stationären Handel. Durch diese gezielte Ansprache wird die Wahrscheinlichkeit eines Verkaufs deutlich erhöht.
Die MIDbridge® unterstützt den Aufbau und Betrieb eines eigenen Marktplatzes durch standardisierte Schnittstellen zur Anbindung von Herstellern und Lieferanten. Mit Funktionen wie dem Channel-Konfigurator und der embedded “merge”-Funktion werden Datenlieferungen effizient verwaltet und nur die Unterschiede in den Marktplatz übertragen, wodurch die Performance optimiert und Flaschenhälse vermieden werden.
Die MIDbridge® Datendrehscheibe unterstützt die Automatisierung von Prozessen durch: